Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung

Alle Infos zu Coburg fährt Rad 2022

Auch in diesem Jahr wird es wieder unsere "Coburg fährt Rad" Themenwoche geben. Egal ob Du E-Bike fährst, auf dem MTB die Trails unsicher machst oder mit dem Rennrad im Rausch der Geschwindigkeit bist, es wird auch für Dich das passende Thema dabei sein! 

Zusätzlich zu den Themen, die rein online auf Social Media gespielt werden, können wir dieses Jahr glücklicherweise auch einige Programmpunkte bei uns vor Ort anbieten. 

Highlights werden z.B. sein: Schrauberkurs für Anfänger oder das Fahrsicherheitstraining für E-Bike Fahrer in Zusammenarbeit mit dem ADFC-Coburg. Zudem werden wir gemeinsam mit Team Cora Ausfahrten mit dem Rennrad und Mountainbike anbieten! 

Die Termine: 

Montag (16.Mai): Online Mobility Basics für Radfahrer von unserer Athletin Vera Brunner

Dienstag (17.Mai) : Schrauberkurs vor Ort bei uns in Dörfles-Esbach (19:00Uhr Beginn) 

Mittwoch (18.Mai): Geführte MTB-Tour mit Team Cora (Start 17:00 bei uns, ca. 2h und moderates Tempo und Terrain) 

Donnerstag (19.Mai): Projekt7. Fragen und Antworten mit Pascal und seinem Trainer Ralf. Live in Instagram.

Freitag (20.Mai): Geführte Rennradtour mit Team Cora (ca. 75-80 km) 17:00 Uhr

Samstag (21.Mai): Kostenloser E-Bike Fahrsicherheitskurs mit dem ADFC-Coburg bei uns in Dörfles-Esbach (Start: 10:00 Uhr)

Sonntag (22.Mai): Gewinnspiel


Melde Dich zum kostenlosen Schrauberkurs am 17. Mai an
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Anmeldung zur kostenlosen Rennrad/Mountainbike-Tour mit Team Cora
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Anmeldung zum kostenlosen E-Bike Fahrsicherheitstraining am 21. Mai 10 Uhr (Wichtig: eigenes Rad und Helm mitbringen)
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *