S-WORKS Rennrad Tarmac SL8 LTD Red Bull
17.000,00 €
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Dieser Artikel ist in Dörfles auf Lager.
Größentabelle Specialized
(Empfehlung)
(Empfehlung)
Rahmengröße | Körpergröße |
52 | 163 – 170 cm |
54 | 170 – 175 cm |
56 | 175 – 180 cm |
58 | 180 – 188 cm |
Produktnummer:
94925-0354-LTD Bora x RedBull-54
Tarmac SL8 LTD: Die Fusion von Formel-1-Technologie und Radsport-Perfektion
Das S-Works Tarmac SL8 LTD ist unschlagbar schnell. Die fortschrittlichste Aerodynamik und das geringe Gewicht ergeben eine nie zuvor erreichte Fahrqualität. Das ist der Grund, warum das beste Formel-1-Team der Welt mit Specialized kollaboriert: Mit einzigartigen Innovationen und führenden Technologien greift man zusammen nach der Vorherrschaft im Radsport.Das S-Works Tarmac SL8 LTD: Red Bull - BORA - hansgrohe Edition ist deine Gelegenheit, ein Replikat des Bikes zu erstehen, mit dem das neue Team erstmals bei der Tour de France 2024 antreten wird. Die unaufhaltsame Performance des Tarmac SL8 kombiniert mit Roval Rapide CLX II Team Laufrädern und Roval Rapide Cockpit sowie der neuen SRAM RED AXS Komplettgruppe, dem S-Works Power Sattel mit Mirror und den ultraschnellen Turbo Cotton Reifen ergeben einen unschlagbaren Build, der dem größten Rennen des Jahres mehr als gerecht wird. Nur das Beste ist gut genug für Primo und sein Team auf der Jagd nach dem Toursieg. Weltweit werden nur 500, einzeln nummerierte Bikes erhältlich sein. Wir haben die Nr. 205 für dich im Angebot. Wer zögert, geht leer aus.
- Limited Edition: Nr. 205/500
- Aero-Oberflächen: Fokus auf funktionale Aerodynamik
- Neues Steuerrohr: Speed Sniffer, stromlinienförmiger, weniger Luftwiderstand
- Sattelstütze: Schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze
- Gewicht: 685g Rahmen, 15% leichter als Tarmac SL7, unter UCI-Gewichtsgrenze
- Rahmenoptimierung: Verbesserte Lastverteilung, keine zusätzlichen Carbonschichten nötig
- Beschleunigung und Komfort: 33% besseres Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis, steifer am Tretlager, präziser am Lenker, nachgiebiger im Sattel
- Rider-First Engineering™: Gleichbleibende Fahrqualität für alle Größen, 6% mehr Nachgiebigkeit im Sattel
- Reifenfreiheit: Bis zu 32 mm Reifen möglich
- Ausstattung: SRAM RED eTap AXS, tubeless-ready Roval Rapide CLX II Team Laufradsatz, Roval Rapide Cockpit
RAHMEN | S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, saubere Führung, Innenlager mit Gewinde, 12 x 142 mm Steckachse, flach montierte Scheibe |
GABEL | S-Works FACT 12r Carbon, 12 x 100 mm Steckachse, flach montierte Scheibe |
LENKER | Roval Rapide Cockpit, integrierter Lenker/Vorbau |
VORBAU | Roval Rapide Cockpit, integrierter Lenker/Vorbau |
LENKERBAND | Supacaz Super Sticky Kush |
SATTEL | S-Works Power mit Spiegel |
SATTELSTÜTZE | S-Works Tarmac SL8 Carbon-Sattelstütze, FACT Carbon, 15 mm Versatz |
SATTELSTÜTZKLEMME | Integrierter Asphaltkeil |
BREMSE HINTEN | NEUES SRAM RED AXS, hydraulische Scheibe |
BREMSE VORNE | NEUES SRAM RED AXS, hydraulische Scheibe |
SCHALTHEBEL | NEUES SRAM RED AXS, hydraulische Scheibe, LTD |
UMWERFER | NEUES SRAM RED AXS, zum Anlöten |
SCHALTWERK | NEUES SRAM RED AXS, 12-Gang |
KASSETTE | NEUES SRAM RED XG-1290, 12-Gang, 10-33 Zähne |
KURBELGARNITUR | NEUES SRAM RED AXS Power Meter, LTD |
KETTENBLÄTTER | 48/35 |
INNENLAGER | Keramikgeschwindigkeit - DUB |
KETTE | NEUES SRAM RED 12-Gang |
VORDERRAD | Rapide CLX II Team, Hooked, 700c, Scheibenbremse, Tubeless, 51 mm Tiefe, 21 mm Innenbreite, DT Swiss Aerolite II Speichen, Keramiklager |
HINTERRAD | Rapide CLX II Team, Hooked, 700c, Scheibenbremse, Tubeless, 60 mm Tiefe, 21 mm Innenbreite, DT Swiss Aerolite II Speichen, Keramiklager |
VORDERREIFEN | Turbo Baumwolle, 320 TPI, 700 x 26 mm |
HINTERREIFEN | Turbo Baumwolle, 320 TPI, 700 x 26 mm |
SCHLÄUCHE | Turbo Ultralight, 60 mm vorne, 80 mm hinten, Presta-Ventil |
ZUBEHÖR | K-Edge, LTD, Hammerhead Karoo III |
GEWICHT | 6,66 kg (14 lb, 10,9 oz) |
GEMESSENE RAHMENGRÖSSE | 54 |