Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung
Über 90 Jahre Erfahrung

Neuwertige & gereinigte Bikes zum Schnäppchenpreis


Ab sofort könnt ihr ausgewählte Bikes, welche sich beim Brand in der Radabteilung (in einer anderen Etage) befanden, zum absoluten Schnäppchenpreis erwerben. 

Die Fahrräder wurden laut Vorgaben eines Chemikers von einer darauf spezialisierten Firma gründlich gereinigt

Alle verfügbaren Fahrräder sind online einsehbar und direkt vor Ort in Dörfles-Esbach in unserem Sportgeschäft erhältlich. 

Des Weiteren erhältst Du auf den bereits reduzierten Preis noch einmal 15 % Extra-Rabatt

Ein Bikeleasing der Aktionsräder ist nicht möglich!

Aktionsräder jetzt hier entdecken

Die Fahrräder haben sich im gleichen Gebäude wie der Brandherd befunden, wurden aber gemäß den Vorgaben des zuständigen Chemikers von einer darauf spezialisierten Firma gründlichst gereinigt.