Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung
Über 90 Jahre Erfahrung

DEIN TRAUMBIKE AUF ZEIT


Miete Dir jetzt ganz unkompliziert Dein Traum-E-Bike bzw. das passende Zubehör bei uns. Ob für eine gemütliche Radtour zum nächsten Biergarten, rasante Mountainbike-Abfahrten oder zum Cruisen durch die Stadt, bei uns findest Du garantiert das dafür passende Fahrrad!

Collage aus Radfahrerbildern und Wohlleben Logo
Collage aus Text und Radfahrerfotos

  • Du willst mit Deiner Familie eine gemeinsame Radtour machen und die Kids kommen noch nicht so richtig bei eurem Tempo mit oder ihnen geht die Puste bei Anstiegen aus? Probiert doch mal die Ben-E-Bikes, speziell für Kinder, aus. 
  • Du liebäugelst mit einem Lastenfahrrad? Auch hier können wir dir weiterhelfen und Du kannst es einfach mal mieten und ausgiebig im Alltag testen. 
  • Du bist hier in der Region als Urlauber und möchtest Dein eigenes Fahrrad nicht mühsam transportieren? Dann stöbere durch unser Mietrad-Sortiment und entscheide Dich welcher Fahrrad-Typ Du heute sein willst!
  • Du willst mit den Fahrrädern verreisen oder einfach mal was Neues ausprobieren? Dann entdecke auch unser Zubehör-Miet-Sortiment in Form von Heckträgern, Kinderfahrradsitzen und Anhängern.

Und so funktioniert's:

In unserem Buchungsportal siehst Du nach Angabe Deines gewünschten Zeitrahmens sofort welche Fahrräder in welcher Größe verfügbar sind. Falls Du Dir unsicher mit der für Dich passenden Rahmengröße bist oder sonstige Probleme bei der Buchung hast, dann melde Dich bei unserem Service unter 09561/85610 und wir helfen Dir gerne weiter!

Die Preise findest Du immer direkt an dem ausgewählten Bike im Buchungsvorgang.

Dir fehlt der passende Heckträger für den Transport Deines gemieteten Rades? Auch diesen kannst du selbstverständlich bei uns mieten.
Falls Du das ausgewählte Rad bei uns direkt nicht abholen kannst oder willst, dann liefern wir es Dir auch gerne in einem Umkreis von 10km von Dörfles-Esbach aus (dafür erlauben wir uns eine Lieferpauschale in Höhe von 10€ pro Rad und Fahrt zu berechnen)
  • City-E-Bikes: ideal zum Cruisen durch die Stadt und für kürzere Strecken, schnell und leicht zu manövrieren 
  • Trekking-E-Bikes: für Abenteuerlustige, die längere Strecken zurücklegen wollen und die die Vorteile des klassischen Trekkingbikes mit denen eines elektrischen Antriebs kombinieren wollen. 
  • E-Mountainbikes: Du willst steile Anstiege und schwierige Trails mit Leichtigkeit bewältigen? Die Natur genießen und gleichzeitig Dein Fahrerlebnis auf ein neues Niveau heben? Dann ist das E-MTB die richtige Wahl für Dich! 
  • E-Lastenräder: ideal zum Transportieren von schwereren Lasten wie den Wochengroßeinkauf oder aber auch um die Kinder gemütlich und ohne größere Anstrengung von A nach B zu bringen. 
  • Kinder-E-Bikes: ideal für Eltern, die ihren Kindern das Fahrradfahren mit Unterstützung erleichtern wollen bzw. für gemeinsame Familien-Rad-Ausflüge bei denen das Kind noch nicht die ganze Strecke alleine bewältigen. Ben-E-Bike bietet mit seinen kindgerechten Funktionen und dem sicheren, stabilen Rahmen E-Bikes speziell für junge Fahrer an. 
  • Zubehör: Vom Heckträger bis zum Kinderanhänger haben wir für Deinen nächsten Ausflug alles im Angebot.