Kategorien
Athleten Team

TEAM WOHLLEBEN stellt sich vor – Teil 1

Unsere Leidenschaft ist der Sport. Diese Leidenschaft teilen aber nicht nur wir, sondern mit uns auch noch elf Athleten. Das TEAM WOHLLEBEN. Hintergrund der Sache ist es, Menschen, die ähnlich sportbegeistert sind wie wir, zu unterstützen und sie auf Ihrer sportlerischen Laufbahn zu begleiten.

Hier handelt es sich um eine bunt gemischte Gruppe aus allen Bereichen des Ausdauersports. Triathleten, Radfahrer und Läufer. Aber auch Kletterer und Outdoorenthusiasten sind Teil davon.

Gegründet wurde das Team Ende 2015 mit 3 Läufern. Nun, 2021 hat sich einiges getan. Es sind Freundschaften entstanden, wir durften viele Erfolge feiern und auf coole Events zurückblicken.

Pünktlich zur Neuausrichtung des Unternehmens, wurde auch das Team neu gemischt und mit Unterstützung unserer Premiumpartner wie On und Specialized ausgestattet.

Wichtigster Part des Teams sind die Athleten, die hinter uns stehen und unsere und auch ihre Passion nach außen tragen. Deshalb werden wir nun näher auf jeden Einzelnen eingehen und eine Vorstellungsrunde starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert