Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung
Über 90 Jahre Erfahrung

LAUFANALYSE

Laeufer-testet-Druckmessplatte-Laufanalyse

MIT UNS LÄUFST DU RICHTIG

Laufband-Analysen machen mittlerweile nahezu alle Sportgeschäfte. Aber um für Dich den optimalen Lauf- bzw. Walkingschuh zu finden, gehen wir nun einen entscheidenden Schritt weiter!

Mithilfe unserer Druckmessplatte in unserem extra dafür gebauten Lauftunnel können wir Dein Gang- bzw. Laufbild in der Dynamik genau analysieren. Dabei zeichnen hochempfindliche Mess-Sensoren ein digitales Abbild deines Fußes auf. Durch die exakte Erfassung des Druckprofils Deines Fußes in der Abrollbewegung können wir wichtige Erkenntnisse für die optimale Schuhwahl gewinnen.

So können wir z.B. Fehlbelastungen, Fehlstellungen und Störungen des Abrollvorganges feststellen. Diese Art der Messung ist im Vergleich zur statischen Messung mithilfe eines Scanners noch genauer und aussagekräftiger.

Und das Beste ist: diese innovative Technik funktioniert kinderleicht! Einfach den Fuß auf die Scanmatte setzen und abrollen - der Computer errechnet dann individuell für Dich Deine Werte. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Vorab kannst Du die neuesten Laufschuhe in unserem Onlineshop schon jetzt entdecken!

Die Servicepauschale in Höhe von 30,- Euro für diese professionelle Analyse entfällt beim Kauf eines Laufschuhes in einer unserer beiden Filialen.

BUCHE HIER DEINE LAUFANALYSE

Berater-erklaert-Ergebnisse-Laufanalyse