Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung
Über 90 Jahre Erfahrung

SPECIALIZED TURBO E-BIKES



Fahrradwege-mit-Skyline-im-Hintergrund

Als Specialized mit der Entwicklung des ersten E-Bikes begann, wussten sie, dass es alles beinhalten musste, was seit der Gründung 1974 gelernt wurde. In erster Linie musste es sich fahren und anfühlen wie ein richtig gutes Fahrrad - eines, das die Entwickler selbst gerne fahren würden. Du solltest dich wie auf einem "normalen" Fahrrad fühlen, aber eben so als wären dir Superhelden-Beine gewachsen. An dieser Kernaufgabe hat sich bis heute nichts geändert. Es ist jetzt und für immer das Versprechen für jedes Specialized Turbo-E-Bike: 

It's You, Only Faster

Detailaufnahme-TurboVado-mit-Fakten

Dein Fahrrad fürs Leben

Das TURBO VADO ist mehr als ein Bike. Es ist Deine pure Power auf zwei Rädern – multipliziert mit vier. Gepaart mit alltagstauglicher Vielseitigkeit und einem ausbalancierten Fahrgefühl ergibt sich so: Dein Bike für ein ganzes Leben. Pendeln. Power-Workout. Packesel. Dieses Bike hat es in sich. Tag für Tag für Tag.

Entdecke das TURBO VADO bei uns

Detailaufnahme-TurboComo-mit-Fakten

Fliegen auf Rädern

Sie sagen: “Nur Fliegen ist schöner” – aber ist es das wirklich noch? Das TURBO COMO kommt jedenfalls ohne ewigen Security-Check, Gepäck-Verlusten und Verspätungen aus. Dafür dank tiefem Rahmen mit Speedy Boarding, Beinfreiheit, Langstrecken-Qualitäten, Jet-Beschleunigung und Anti-Diebstahl-High-Tech. Und auch wenn Du auf ihm eher nicht ins Schwitzen kommst: Flüssigkeiten sind an Bord ausdrücklich erlaubt!

Entdecke das TURBO COMO bei uns

Detailaufnahme-TurboTero-mit-Fakten

Unerreichte Power

Power, Vertrauen und Vielseitigkeit: Mit dem TURBO TERO erschließt Du täglich neue Horizonte. Egal, ob Du Dein Bikepacking-Equipment oder Deine Wocheneinkäufe über Stock, Stein oder Straße transportieren willst – mit der Power des Turbo Tero kommst Du einfach weiter und das schneller als je zuvor.


Detailaufnahme-TurboVadoSL-mit-Fakten

Leicht und praktisch

Das perfekte Bike für den Nahverkehr – spielend einfach auf 25 km/h beschleunigen, am Verkehr vorbeifliegen und schneller zur Arbeit kommen als Deine Arbeitskollegen. 40 Prozent leichter als ein gewöhnliches E-Bike, ist es wie gemacht für Deinen Alltag: auf Treppenstufen, im Zug, im Büro oder wo immer du Dein TURBO VADO SL mitnimmst. Es ist so leicht, dass Du vergessen wirst, dass es ein E-Bike ist!

Entdecke das TURBO VADO SL bei uns

Detailaufnahme-TurboComoSL-mit-Fakten

Mehr Fahrspass, weniger Wartungsaufwand

Du musst kein Fahrradmechaniker sein, um das TURBO COMO SL dauerhaft in Schuss zu halten - einfach aufladen und schon ist es fahrbereit. Trage es die Treppe hinunter, cruise quer durch die Stadt und packe es voll mit Lebensmitteln und anderen Dingen, die Dein Leben schöner machen.  Es wurde dasselbe Specialized SL System verbaut, das für die bewährten Rennräder und Mountainbikes entwickelt wurde. Diese Technologie wurde mit dem Como vereint, um ein völlig neues und wendiges Fahrgefühl zu schaffen. Auch von schlechtem Wetter lässt sich das Como SL nicht ausbremsen- das Rad ist so konzipiert, dass es für alle Jahreszeiten bestens gerüstet ist.  

Entdecke das TURBO COMO SL bei uns